Baby auf den Kopf gefallen draußen auf Terrasse

Hallo wir waren vorhin auf der Terrasse auf der Terrasse ist ein dünner Teppich. Beim spielen im sitzen ist mein kleiner 8 Monate nach hinten auf den Kopf gefallen. Er hat erschrocken geguckt. Nicht geweint oder geschrien. Er hat dann weiter gespielt hat dann geschlafen und ist sonst gut drauf brabbelt vor sich fröhlich hin. Hat nicht gebrochen oder so. Allerdings hat er eine Beule am hinter Kopf die geht aber nicht nach innen.

1

Ich würde eine Kopfverletzung bei so kleinen Mäusen immer abklären lassen.

2

Hoffentlich hast du ihn beim schlafen beobachtet.
Wenn er sich normal verhält und beide Pupillen die nächsten Stunden gleich bleiben, er nicht spuckt oder apathisch wird, ist wahrscheinlich alles im grünen Bereich.
Im kkh wird er über Nacht bleiben müssen und wird etwa alle Stunde geweckt und obiges kontrolliert.
Das ist auch alles was die tun können.

Ich hatte das heute Nacht auch.
Wecker stündlich gestellt und kontrolliert.
Alle zwei Stunden die Pupillen.
Er ist aber fast 6 und hatte Kopfschmerzen und irgendwann Bauchschmerzen.
Alles gut überstanden. Er darf aber noch ausruhen..

3

Er hat nur im Auto 1 Stunde geschlafen. Ebend habe ich nochmal die Pupillen kontrolliert ob die vom Licht kleiner werden. Ja sind kleiner geworden ansonsten ist er wie immer. Hat getrunken gespielt nicht gebrochen

4

Vom sitzen plumpsen passiert wirklich oft, das ist wirklich keine Fallhöhe.

5

Aus dem Sitzen fallen ist ja keine Höhe, da werden noch viele, viele folgen. Warte mal bis er anfängt zu laufen...