Sonnenschutz: Strandmuschel für den Park?

Hallo, wie macht ihr das, wenn ihr mit eurem kleinen Baby länger im Park seid? Nur Schatten auf ner Decke ist doch einfach zu wenig, oder? Eine Strandmuschel für den Park? Hat jemand eine konkrete Empfehlung?

Danke schonmal!

1

Warum soll das zu wenig sein? Sonnenhut, je nach Temperaturen eher lange Kleidung und unter Bäumen. Natürlich nicht zu Mittagszeit.

2

Schatten und gut ist. :-)
Strandmuscheln finde ich nicht so toll, weil sich drunter meinem Gefühl nach Hitze staut.

3

Wo liegt für dich jetzt genau der Unterschied zwischen "einfach nur Schatten" und dem Schatten, den eine Plastikplane bietet?🤔

In der Strandmuschel staut sich die Hitze sogar noch.

Ein Schattenplatz und lange, dünne Kleidung (Baumwolle, noch besser Leinen). Einen Sonnenhut im Schatten würde ich nicht nehmen, da viel Wärme über den Kopf abgegeben wird.

4

Wir haben einen kleinen UV-Schutz Sonnenschirm, den wir z.B. wenn es nur Halbschatten gab verwendet haben, bevor unser kleiner mobil wurde.

5

terra nation reka kohu ist eine ganz tolle Strandmuschel die ihr noch sehr lange nutzen könnt. Für alle Urlaube, Schwimmbadbesuche oder für den Park...

Top Diskussionen anzeigen