Der erste Zahn?

Thumbnail Zoom

Hallöchen in die Runde,

ich hab hier jemanden seeeehr unausgeglichenen, der auf alles und jedem herumkaut (vielleicht auch nur die orale Phase). ich hab dann heute mal einen Blick auf die Kauleiste geworfen und mir fiel unten links auf, dass auf dem Zahnfleisch ein wenige Millimeter kleiner Strich ist, sieht aus wie ein kleiner Spalt mit Haut drüber 🤔 ein besseres Bild als das angehängte war leider auf Grund von Wutausbrüchen seitens dem Fotomodel nicht möglich. Wenn man sich die Spuckbläschen da mal weg denkt, könnte das evtl.ein Zähnchen sein? Der kleine Wutzwerg ist 23 Wochen jung.

Besten Dank fürs drüber schauen 🤗

1

Hallo. Am Foto kann man es leider nicht so gut sehen. Aber deine Beschreibung mit dem kleinen „schnitt“ ist bei uns auch und ein paar Tage später war die Spitze da!

2
Thumbnail Zoom

Ich hab noch ein Bild machen können 🤔

3

Ja drückt sich ein Zähnchen durch :)

weitere Kommentare laden
8

Wie bei uns, gleiches Alter 😄👍👍 Hier kommt gerade auch schon der daneben durch 😅 im Doppelpack 😁

9

Der zweite kam gestern auch zum Vorschein 🙄🙄🙄 ich möchte das nicht, aber reindrücken klappt irgendwie nicht 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen