Zähne? Infekt? I don't know

Hey ihr Lieben,

Unsere kleine hatte U6 4 Tsge darauf hatte sie Fieber für 3 Tage und Nächte dann war es besser. Waren beim KiA Ohren sehen gut aus Lunge und Bronchien sind frei. Sie ist aber mega weinerlich, weint fast nur ohne Schmerzzäpffchen geht es gar nicht jetzt waren wir wieder beim KiA nichts zu sehen aber sie schnupft, ihre Nase ist zu jetzt bekommt sie auch wieder Fieber. Wenn sie auf einem Eiswürfel lutscht ist alles ok. Sie fasst sich ständig an die Ohren aber an Zähnen ist wirklich 0 komma 0 zu sehen ich bin ratlos sie tut mir so Leid, können das echt Zähne sein?

Symptome:

Immer wieder Fieber
Weinerlich
Anhänglich
Unruhig
Fasst sich ans Ohr
Sabbert (aber denke eher weil sie kaum luft bekommt )

Wie lange soll das noch so gehen ich kann nicht mehr ich bekomme kein Schlaf das schon die zweite Woche wo ich nur 2 std Nachts schlafe 🥴

Was schätzt ihr ? Da ich ja schon 2x beim KiA war würde ich mal gerne hören was ihr mache. Würdet oder denkt.


Lg ♥️

1

Ehrlich gesagt klingt das für mich nicht nach Zähnen, sondern nach einem Infekt. Bzw. wurde das Kind geimpft bei der U6? Kann es vielleicht sein, dass das noch nicht ausgestanden ist? Wäre zwar schon etwas lang, könnte aber sein.
Zähne verursachen im Normalfall (und wissenschaftlich nachweisbar) nur Weinerlich sein und Anhänglichkeit (da das Kind Schmerzen hat) sowie Sabbern. Beim Zahnen hat unser Kind immer alles mögliche im Mund. Ohren reiben dagegen ist eher ein Zeichen von Müdigkeit. In eurer Kombination würde ich mich fragen, ob es vielleicht eine Mittelohrentzündung oder Ähnliches ist? Das könnte ja Schmerzen und Fieber verursachen und auch das Ohren reiben erklären.
Ehrlicherweise bin ich aber kein Arzt. Ich würde wohl noch mal zum Arzt gehen oder zumindest anrufen und fragen. Denn das klingt nicht nach etwas, was ich mir lange ansehen könnte. Irgendwas scheint ja los zu sein. Wann wart ihr denn beim Arzt?

Alle Gute für euch.

2

Das ist ja der Witz, wir waren heute morgen beim Arzt. Alles gut soweit bis auf die verstopfte Nase 🤷🏽‍♀️ Fieber war 2 Tage weg und ist jetzt heute Abend wieder gekommen.

Viele ababys langen sich beim zahnen an die aihren wegen des Drucks, auszuschliessen ist es nicht.

Sie macht das auch direkt nach dem sie wach ist eigt, durchgängig den ganzen Tag also ist es kein Müdigkeitsanzeichen 🤷🏽‍♀️

Sie wurde bei der U6 geimpft das ist jetzt 11 Tage her, denke nicht das es noch mit der Impfung zusammen hängt 🧐

3

11 Tage wäre wirklich lange her. Und wenn Ohren, Nase und Co frei sind, kommt es ja anscheinend nicht von den Atemwegen.
Ich wäre ähnlich wie du überfragt.
Wenn ihr heute früh beim Arzt wart, würde ich es mir vermutlich morgen anschauen, wie es sich entwickelt. Und ggf am Donnerstag erneut beim Arzt anrufen. Ich hab aber auch erst ein Kind und wäre in dieser Situation vermutlich sehr unsicher.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen