Stuhlgang pause

Hallo

Unsere maus ist jetzt 5wochen alt und hat jetzt 6 tage gebraucht bis sie wiede stuhlgang hatte. Wer kennt das noch ich mach mir immer gedanken wie kann ich ihr das erleichtern???

Danke kathi

1

Stillst du?
Dann ist zwischen alle 10 Tage und 10 mal am Tag alles normal ;-)..auch wenn es für uns unvorstellbar ist.
Die Muttermilch wird so gut verwertet, das nix zum Ausscheiden übrig bleibt.
Du mußt ihr NICHTS erleichtern. Das kommt ganz von allein.


sparrow

5

Hallo

Und was muß ich machen wenn es länger als 10 Tage sind???Meiner hat nämlich morgen schon 9 Tage nicht mehr.Ihm geht es aber ganz gut dabei #freu.

lg

6

Nix- es kommt von selbst- die einen Ärzte oder Hebis reden von 10 - die anderen von 12-14 Tagen.
Also- mach dir keinen Kopf..irgendwann drückt er und dann hast du die Überschwemmung ;-).

sparrow

weiteren Kommentar laden
2

Ja ich stille voll

4

ja dann ist alles im grünen Bereich! Sie macht schon-ich wünsche dir schonma viel Spaß ;-)...stell ne Waschschüssel und Lappen bereit ;-).

Und bitte: propel nicht mit nem Fieberthermometer rum oder mach irgend was anderes: es ist NORMAL !! Sie quält sich nicht, weil sie die Milch gut verwertet.


sparrow

3

Stillst du oder gibst du Flasche?
Als ich noch gestillt habe, war bei Josie JEDE Windel randvoll.
Mit der Flasche wurde Stuhlgang immer seltener, vielleicht alle 3-4 Tage. Seit ich mit Beikost angefangen habe, hat sie 2-3x täglich Stuhlgang.
Ich finds normal, wenn deine Kleine nicht jeden Tag Stuhlgang hat. Würd mir keine Sorgen machen.

LG Caterina + Josefine!

Top Diskussionen anzeigen