Was Baby bei 25 grad anziehen

Hallo:) morgen sollen es schöne 25 grad werden:) was zieht ihr bei den Wetter eure kleinen an?

Euch morgen ein schönen Muttertag💐

1

Langarmbody,Hose, Söckchen, dünne Mütze.
Evtl für Unterwegs noch eine Dünne Jacke kommt darauf an wie windig es ist.

Aber schau doch mal im Forum, da gab es schon ganz viele Fragen dazu.

2

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich 25 Grad anfühlen 😂 Aber ich werde einen Langarmbody, Leggings und Socken anziehen. Ich schaue mal wie windig es morgen ist, eine Strickjacke und Mütze nehme ich nur mit.

3

Unser Sohn, 9,5 Monate, gehört eher zu den Frostbeulen😅.
Langarmbody mit T-Shirt oder Kurzarmbody mit dünnem Pulli, Hose und dicke Socken inkl. Lauflernschuhe. Ein Cardigan zum drüber ziehen sowie eine Decke sind auch mit am Start. Auf den Kopf kommt noch eine dünne Mütze.

Top Diskussionen anzeigen