Ausschlag

Thumbnail Zoom

Hey zusammen meine Tochter hat einseitigen ausschlag also es fängt unter der Achsel an über die seite zum rücken und ein wenig am Bauch..nur auf der rechten seite ???? Ein Bild häng ich an. Vielleicht hatte das ja schonmal jemand.

1
Thumbnail Zoom

Noch ein Bild

2

Hi, gab es vor kurzem ne Impfung ??
Lg

6

Sie hat am Montag MMRV bekommen aber da hatte sie schon den ausschlag unterm Arm. Hab vergessen zu fragen. Will aber morgen früh versuchen einen Termin zu bekommen.

3

Wie alt ist dein Kind?

Meine Tochter hat im ersten Lebensjahr auf einmal Neurodermitis ähnliche Haut bekommen, das habe ich mit Nachtkerzenölcreme in Griff bekommen. Das ist danach verschwunden.

Ansonsten habe ich so etwas noch nicht gesehen.

4

Hey sie ist 14 Monate alt.
Ich kenne neurodermitis aber das sah anders aus vielleicht gibt's verschiedene Formen davon

5

Ich kenne mich da auch nicht aus. Ich weiß nur das im ersten Lebensjahr die Haut hält noch sehr empfindlich ist und habe mich erst erschrocken, da ich es von meinem Sohn gar nicht kenne.

Bin auch froh das es bei uns einfach nicht mehr wieder kam. Musste aber bis sie 1 Jahr alt war wirklich jeden Tag mindestens 1 mal eincremen da sie sonst gleich ganz pikelige und schuppige Haut bekam.

Top Diskussionen anzeigen