Hat jemand den Cybex Talos S Lux oder Balios S Lux?Erfahrungen gesucht!

Hallo,
würde mich über Erfahrungen zu einem der beiden Kinderwagen freuen!
Handling, Faltmaße, Schieben auf verschiedenen Untergründen etc

Der Talos ist ja wohl mehr für unebene Straßen/Wälder etc gedacht. Die Räder vom Balios wirken aber auch nicht so klein!
Bin gespannt!
Gruß Aprilmama

1

Hi,

Wir haben seit Ende Januar den Balios S Lux im Einsatz und sind super zufrieden, das Einhand-Handling ist super, der Wagen ist schnell zusammen und auseinander geklappt. Ich nutze den Kinderwagen für tägliche Spaziergänge sowohl auf ebenen Strecken, als auch auf Waldwegen. Bisher ohne Probleme. Auch als Schnee lag, ließ sich der Wagen relativ problemlos schieben.

Lg Niika

2

Hallo, wir nutzen den Talos S Lux seit Dezember. Wir sind sehr zufrieden. Wir wohnen am Wald und das schafft er ohne Probleme und auch Feldwege schafft er super. Er wirkt super stabil und hochwertig. Er lässt sich gut zusammenklappen, wobei das mussten wir ein paar mal üben:-)
Ich muss sagen, er ist zusammengeklappt schon recht groß aber das sind alle Kombiwägen denke ich.

Bisher haben wir noch die Wanne drauf und erst in paar Monaten kann ich dir was zum sportsitz sagen;-)

Wenn du noch fragen hast, her damit.

Liebe Grüße

3

Hallo,

ich fahre seit Oktober 2020 den Balios S Lux und bis super zufrieden. Es lässt sich einfach lenken, mit einer Hand zusammen klappen, von der Maße ist auch super. Die Wanne ist auch nur mit einer Hand abnehmbar. Ich mag den verstellbaren Griff auch sehr gerne, da ich ziemlich lange Schritte mache. Der Verdeck von Sportsitz lässt sich sehr erweitern, was sehr praktisch ist. Der kleine ist ein paar Mal drin eingeschlafen, habe das Teil flach gelegt und das Verdeck aufgemacht. So wurde er von der Sonne und anderen Blicken geschützt.

Wir fahren meistens normale Wege, sind aber schon ein Paar Mal in den Wald abgebogen, hat auch super geklappt. Ich würde den Wagen auch immer wieder kaufen.

Top Diskussionen anzeigen