Sportwagen

Hallöle,

Würde gerne wieder meine Inliner nutzen und suche einen guten und bezahlbaren Sportkinderwagen. Hat jemand Erfahrung und kann mir da einen empfehlen? Der x-lander x-run gefällt mir ganz gut, kenne die Marke aber gar nicht. Möchte einen, den man auch komplett oder zumindest beinahe in die Liegeposition bekommt.
Danke für Eure Tipps.

Isi

1

Hallo Isi!

Wir persönlich benutzen den Literax4 Air von Joie. Dort lässt sich der Sitz auch fast waagerecht einstellen.

Da er sehr leicht und wendig ist, bin ich mir recht sicher, dass er sich auch für sportliche Aktivitäten gut eignet. Und er ist auch erschwinglich, trotz der Luftreifen (gibt es aber auch ohne).

Generell hat Joie recht viele gute Modelle, auch mit Sitz, der nach vorne oder nach hinten schauend eingestellt werden kann. Da kommt es dann etwas aufs Budget an 😉

Vielleicht hilft dir das ja weiter 🙂

Liebe Grüße

2

Ganz lieben Dank, werde mit die Modelle mal anschauen!

3

Hi,
meine Jungs sind von 2006 und 2010, und da gab es nur den TFK Joggster mit dem festen Rad vorne, der die Tüv Zulassung hatte, zum Joggen und Inliner fahren.

Der Joggster III mit dem festen Rad bekommst Du gut gebraucht, daß ist ein super Wagen.

Gruß

4

Danke dir. Ja neu sind die ja super teuer.

5

Oder ein Vorführwagen.

Ich hatte meinen bei Joggerboerse.de, gekauft.

Keine Ahnung, ob der jemals unterwegs war, der hatte noch die Nippel auf den Laufflächen der Räder. Hat aber die Hälfte gekostet.

Top Diskussionen anzeigen