Baby anziehen für Spaziergang

Hey Mädels, wie zieht ihr eure Würmer bei 17 Grad an?

Bin bei den schwankenden Temperaruren immer so unsicher und ich machs glaub zu warm 🙄

3

Kurzarmbody, Shirt, Hose, Socken. Bei 17 Grad nicht mehr. Ich hab auch nicht mehr an.
Würde sie noch im Kiwa schlafen würd ich ne Decke drüber legen.

1

Langarmbody
T-Shirt
Hose
2 paar Socken
Weste
Mütze
Im Kiwa in Fusssack.

2

Ja, ich finde es momentan auch soo schwer!
Also meisten:
Kurzambody
Langarmshirt
Eine gefütterte Strickjacke
Mütze
Socken
Hose
und dann nehme ich immer eine kleine Decke mit.
Mein Kind schwitzt aber auch sehr leicht und ist überhaupt keine Frostbeule.

4

Bei 17Grad
Body Lang oder Kurzarm ,was wir halt morgens anziehen😉
Langarmshirt
Jäckchen
Strumpfhose
Dünne Hose
Socken
Mütze aber nicht zu dick

Wir haben im Kinderwagen eine Softragetasche, die ist ja auch befinden offen oder zu und außerdem eine Kuscheldecke wenn's kühler wird.
Achso der kleine wird 5 Monate

5

Aktuell ist es bei uns wirklich traumhaft warm, daher:
Langarmbody + Pulli
dünne Strumpfhose + Hose + Socken
Dünne Mütze
Fertig
Ich trage ihn meistens auf Spaziergängen. Er ist allerdings schon 11 M und entsprechend agil.

6

9 monate altes Baby.
Er trägt einen Langarmbody, eine Strickjacke, Strick Hose (warm) und Socken. Aus seinem Sommerfußsack hat er sich mit einem Bein frei gestrampelt, die Mütze benutzt er gerade als Kopfkissen. Das Verdeck ist aber oben, so kriegt er keinen Zug.
Ich habe noch ein dünnes Tuch mit, manchmal decke ihn ihn damit zu, gerade aber nicht, wir sitzen in der Sonne. Er scheint nicht zu frieren, Gesicht und Hände sind warm und er schläft friedlich 😊
Mit zwei paar Socken, Kuscheldecke etc. würde er mir eingehen.

7

Normale drinnen Klamotten (Kurzarmbody, Pulli, Strumpfhose) + Wollwalk + Mütze (die bei Bedarf abgenommen wird).

Passt immer und ohne nachzudenken. :-D

8

ich finde es am besten mit body, dünnes langarmshirt, hose, socken und dann eher noch eine decke, die man etwas hoch- oder runternehmen kann. das ist bei uns viel praktischer, als ständig an- und auszuziehen

9

Danke Euch!
Dann bin ich glaub gar nicht so schlecht gefahren mit Langarm-Body, Jäckchen, Mützchen, Hose und Socken. Obwohl sie schon ziemlich warm war als ich Heim gekommen bin 🤔

11

Ich finde das hört sich doch gut an. 17 Grad finde ich schon recht warm. Wenn man dann in der Sonne läuft wird's schnell heiß. Meine Tochter ist 12 Monate. Bei 17 Grad und Sonne würde ich auch nur Kurzarmbody, Shirt, dünne Jacke, Hose und Socken anziehen. Sonst würde meine Tochter unglaublich schwitzen. Man selber zieht bei den Temperaturen ja auch keine Strumpfhosen plus Hose drüber an🤷

Top Diskussionen anzeigen