Sonnencreme

Huhu welche Sonnencreme für Babys unter einem Jahr verwendet ihr denn so ?

1

Hey...auf jeden Fall sollte man eine mineralische nehmen und am besten eine ohne nanopartikel.
Falls ihr nicht gerade in den Urlaub fahrt, dann am besten so gut wie es geht keine/wenig Sonne, sodass man im besten Fall keine Sonnencreme im ersten Lj braucht (habe ich mal gehört)...ich persönlich würde trotzdem cremen, weil ich zu sehr Angst hätte 😅

2

Wichtig ist eine mit einem mineralischen Filter zu nehmen. Wir nutzen die von Boep, lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch ein (oft bei mineralischen nicht der Fall). Ist zwar teurer, kamen aber den kompletten Urlaub fast 3 Wochen Strand mit einer Tube aus.

3

Beop und Ringana . Beide ohne schädliche Inhaltsstoffe und Öko.
Lassen sich super verteilen.
Ringana ist aber sehr teuer 39€ aber die ist richtig gut.

4

Wie haben die von Alverde hier stehen, LSF 50 auf mineralischer Basis. Bisher sehr zufrieden. 👍

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Die von boep - für die ganze Familie.

Top Diskussionen anzeigen