Haarausfall nach Ss

habe seit kurzem extremen Haarausfall. Der kleine ist 3 Monate. Habt ihr das auch? Was kann Frau dagegen tun?

1

Habe ich auch ganz extrem. Kenn ich aber schon von der ersten.

Machen kann man nichts, das regelt der Körper und die Hormone von alleine. Das hört auch wieder auf. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie lange es anhielt.

2

Da kannst du nichts bei machen.
Ist ganz normal. Leider.
In der Schwangerschaft war alles auf Aufbau eingestellt. Jetzt ändert sich das wieder. Ich hatte schwanger super Haare. Jetzt sind sie wieder ... normal

3

Es soll tatsächlich was aus der Apotheke geben, was ganz gut hilft. Habe leider vergessen wie das Präparat heißt 🤔 Ansonsten musst Du einfach Geduld haben, bei mir wurde es nach 6 Monaten deutlich besser und war dann kurz drauf ganz in Ordnung. Man sagt bis 9 Monate nach der Geburt dauert es in etwa.

12

Bio-H-Tin als NEM in Tablettenform oder Ell-Cranell als Tinktur für die Kopfhaut. Nehme ich beides und hat bei mir zügig geholfen.

4

War bei mir auch leider so und zwar genau 3 Monate nach der Geburt 🙄! Wie lange es gedauert hat weiß ich auch nicht mehr genau, aber geholfen hat bei mir kein Produkt.. habe vieles aus probiert (Shampoo, Tabletten, Vitamine) 🤷‍♀️. Liebe Grüße

5

Durchhalten, es wird besser. Ich hatte richtige Geheimratsecken, aber die Haare wachsen allen wieder nach 🙂

6

Ich habe von einer Hebamme das Aufbaumittel Stadelmann der Bahnhofs-Apotheke empfohlen bekommen. Das hat mir sehr gut geholfen.
Bei mir fielen die Haare auch extrem aus. Duschen war furchtbar und jedesmal nach dem Wäsche waschen lagen in der Waschmaschine kleine Haarknäuel. 🙈

7

Bei mir begann es nach beiden Geburten auch ziemlich genau 3 Monate danach und hörte ziemlich genau 6 Monate danach wieder auf.
Das ist ganz normal, das sind die Haare, die während der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind.

8

Hab ich auch ganz extrem gehabt. Ich hab die Haare abgeschnitten. 😄
Jetzt ist der kleine bald 5 Monate und ich hab das Gefühl es wird ein kleines bisschen besser.

9

Bei mir hat leider auch nichts geholfen, es hat von alleine nach 5 Monaten aufgehört.

Top Diskussionen anzeigen