Babyhängematte im Fahrradanhänger

Hallo zusammen,
Mein Sohn ist 8 Monate alt, sitzt seit 5 Wochen, robbt durch die Gegend und fängt gerade an zu krabbeln. Wiegt ca 9 Kilo.
Wie lange sollte ein Baby in der Hängematte sitzen? Bei der Beschreibung steht 9 Kilo/9 Monate 🤔

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ich verstehe die Frage nicht. Es steht doch in der Beschreibung? 🤔

3

Ich bin unsicher, ob ich ihn jetzt schon ohne Hängematte reinsetzen könnte... kommt mir arg früh vor🙈

2

Also unserer ist auch noch in der Hängematte, da er noch nicht sitzen kann. Er ist 9 Monate und wiegt 10,5 kg. Bei Thule wird sogar empfohlen, das man erst ab 9 Monaten damit Radeln sollte. Ich denke auch das ich noch etwas warte sobald er sitzt, das die Muskulatur noch etwas besser wird.

Lg Sunny

4

Ok danke, ich denke auch dass ich ihn noch die 3 Wochen drin lasse 😊

5

Wenn er einigermaßen sicher dabei sitzen kann, geht es jetzt schon. Ansonsten warte lieber noch was :).