Regelblutung nach Geburt

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und ich hatte bereits 2 mal meine Regelblutung! Sie war eig von der Zykluslänge fast wieder normal!! Doch jetzt sollte ich meine Regel bereits seit 4 Wochen haben! Ich habe bereits 2 Schwangerschaftstests gemacht, die negativ waren!
Meine Frage ist, kennt es jemand? Ist es normal oder sollte ich meinen Frauenarzt kontaktieren?

Danke für eure Hilfe :-)

1

Hi!
Stillst du noch?
Bei mir war es so, dass ich meine Tage hatte. Mit etwas größerem Abstand als normal dann noch mal und dann 3 oder 4 monate nicht. Dann bekam ich sie halbwegs regelmäßig.
Wenn man stillt kann das schonanchmal sehr durcheinander sein.
Wenn dir was komisch vorkommt schadet es aber nicht mal beim Frauenarzt vorbei zu schauen.
Ich stille meine kleine (22m) noch und bis jetzt ist noch immer alles durcheinander bei mir. Ich hab meine Tage zwar wieder halbwegs regelmäßig aber dazwischen hab ich oft schmierblutungen. Das wird vermutlich bis zum abstillen bei mir so bleiben laut Frauenarzt.
Lg

3

Leider stille ich nicht mehr!! :-(

Finde es super, dass du noch stillst!! Des hätte ich auch gerne geschaft!

Meine Regel war 1 Woche nach dem Abstillen da!

Ich hab auch nicht wirklich Angst schwanger zu sein! Mach mir nur einfach gedanken ob alles passt! :-S

2

Ich würde mir keine Gedanken machen wenn die Tests negativ sind. Wenn du stillst kann es auch sein wenn du mehr gestillt hast das sie deswegen aus bleibt oder weil du zu viel Stress hattest ,..... Solange der Test negativ ist bist du zu 99,99% nicht schwanger