Lippenherpes đŸ˜«

Heute Morgen bin ich wach geworden und dachte ich hĂ€tte einen Pickel in der NĂ€he der Lippe.. hab sogar noch rum gedrĂŒckt 🙈 eine Stunde spĂ€ter habe ich dann aber gesehen, dass es Herpes BlĂ€schen sindđŸ˜« habe direkt diese Herpes Patches drauf gemacht. Meinte Tochter 6 Monate hatte ich aber zum GlĂŒck auch noch nicht gekĂŒsst.. ich hoffe das in dieser kurzen Zeit auch nichts passiert ist und ich sie angesteckt habe.. hat noch jemand Tipps wie ich dieses blöde Ding schnell los werde? DurchgĂ€ngig die Patches drauf?

1

Ich habe sehr oft mit Herpes zu tun. Sobald du merkst, es kommt was Zinksalbe drauf . Trocknet den Herpes spfort aus . Hilft bei mir immer wahre Wunder. Allerdings bevor die BlÀschen sichtbar sind.

Du brauchst dir aber aufgrund von Ansteckung nicht allzu große Sorgen machen.
Einfach nicht kĂŒssen ,HĂ€nde regelmĂ€ĂŸig waschen. Achja und Vorsicht ist geboten , wenn die BlĂ€schen aufgehen.

Lg

2

Meine Wunderwaffe Silicea Lippenherpes Gel. Gibt's im Reformhaus. 1 Tag. Herpes weg.

Du steckst nur an, wenn die BlasenflĂŒssigkeit jemand abbekommt.

3

Dann dĂŒrfte ja nichts passieren wenn ich nicht kĂŒsse und sie nicht mit den HĂ€nden an meine Lippe geht?
Und die patches schĂŒtzen ja auch

5

Ja da passiert nicht. Gut HĂ€nde waschen und nicht kĂŒssen.

Ich hatte auch Herpes, da war sie 3 oder 4 Wochen alt.

4

Hey
Habe auch Lippenherpes gerade. Kam so schnell. Habe es seit Mittwoch schon aber es wird einfach nicht besser irgednwie, das belastet mich, ich muss voll aufpassen wegen meinem Sohn! Ich glaube mir einzubilden er hat was an der Lippe sogar. Egal was ich drauf mach bei mir es bringt einfach nichts. Naja.
Gute Besserung!

6

Wie alt ist dein Sohn?

7

9 Monate zum GlĂŒck ...

8

Jetzt ist es leider schon zu spĂ€t, aber fĂŒr die Zukunft besorg dir Herpotherm. Das ist ein Stick mit Batterie betrieben. Sobald du erste Anzeichen spĂŒrst, den Stick verwenden. Funktioniert mit Hitze und tötet die Viren sofort ab und das war's dann.
Das ist die einzige und wahre Wunderwaffe. Alle anderen Salben etc. sind mehr fĂŒr die Psyche glaub ich.