Baby beim Bäuerchen heben Kopf kurz hin und zurück

Hallo zusammen,

Unser kleiner (10 Wochen)hat die Tage wieder mit Bauchweh und Blähungen zu tun.
Heute hat er sehr lange geweint und wo ich ihn dann hochgehoben habe auf meine Schulter, hat sich sein Kopf nach hinten und nach vorne bewegt. Weil er so unruhig war hatte ich dabei seinen Kopf nicht abgestützt.
Jetzt frag ich mich ob das hin und her für ihn evtl.gefährlich war....
Jetzt schläft er zwar (schluchzend vom vielen weinen) aber ich hab ein schlechtes Gewissen:-(.

1

Hey,

dein Baby ist ja schon 10 Wochen und kann sein Köpfchen schon ein wenig selbst halten.

Das klingt alles erstmal normal und wenn es offensichtlich keine Schmerzen hat, ist wllee okay.

2

Hallo,
Ist uns in dem Alter auch mal passiert, es ist normalerweise echt nicht schlimm! Keine Sorge.
Liebe Grüße