Flaschenbaby nachts keine nasse Windel

Hallo,

mir ist heute früh das zeitweise mal aufgefallen ca.um 5h das mein kleiner eine trockene Windel hatte. Er wurde zuletzt um 19h gewickelt und hat Flasche um 19.30h und um 00.30h bekommen. Das war heute das zweite Mal. Gestern ist es mir auch schon aufgefallen.
Er trinkt zur Zeit mit 6700kg 600 -700ml am Tag und hat tagsüber nasse Windeln.so ca 5 Stück.
Kann es daran liegen das er nachts auf mir auf dem Bauch schläft ? Leider schläft er anders nicht oder kann das andere Gründe haben?

1

Wenn tagsüber genug nasse Windeln sind, ist das kein Problem. Kann immer wieder vorkommen, hat meines Wissens aber nichts damit zu tun, dass er auf deinem Bauch liegt. Wenn das länger andauert und tagsüber auch weniger Windeln, würde ich beim Arzt vorbei gucken.

2

Meine Tochter hatte auch eine Phase wo nachts die Windeln trocken blieben. Das ging ja ein paar Wochen so. Mittlerweile sind sie auch nachts wieder nass 🤷🏻‍♀️ Denke du brauchst dir deswegen keine Gedanken machen