Mens länger als 5 Tage es auch später?

Heute ist mein 5 Tag und habe immer noch richtige starke Blutung, eig. sollte meine Mens heute fertig sein, wird mein Es dadurch auch später statt finden oder doch nach 10-14 Tagen, meine Zyklus ist sonst 28 Tagen lang, nun habe ich plötz. so lange mens.

Wir sind baby nr 2 dran, ÜZ 3.

Mein Baby ist 7 monate alt.

seit ich meine erste periode bekommen habe haben wir dann gestartet für baby nr 2 da ich eine Vorgeschichte habe..

1

falsche forum wie kann ich wechseln sorry

3

Du kannst die Admins anschreiben, die schubsen den Thread dann in ein anderes Forum. Unten ist irgendwo die Kontaktmöglichkeit

2

Also bei mir verschiebt sich der ES trotz längerer Regelblutung nicht
Dadurch dass meine Tage lange dauern seit der Geburt ist es so, dass ich direkt nach Ende der Blutungen meinen ES habe