Schicker Mama Rucksack

Hello

Wer kann mir einen schicken Mama-Rucksack empfehlen, in den viel hineinpasst? Er soll nicht so sportlich, sondern eher elegant aussehen. Muss aber unbedingt oben einen Reißverschluss haben, da darf nix rausfallen und niemand darf einfach so hineingreifen können (lebe in wuseliger Großstadt (wuselig, wenn Corona weniger wird ;-))

Liebe Grüße

1

Kerikit!
Ist zwar echt teuer, aber den hab ich mir selbst geschenkt zur Geburt sozusagen und Ich liebe meinen Wickelrucksack!🤩

https://kerikit.com/collections/backpacks

2

Ich hab einen von Ela mo - fand den schick und ist grössen verstellbar

3

Guten morgen.
Ich hab mir jetzt einen von Liebeskind gekauft. Da passt alles rein.
Wenn man länger unterwegs ist nimmt man ja die wickeltasche mit.
https://www.modeherz.de/liebeskind-berlin-harris-alita20-black/a-176792/?ReferrerID=20.14&gclid=Cj0KCQjwl9GCBhDvARIsAFunhsn8DbSds3zNIoqkQdJTTh__YWVrKzEpQy2JbvnmXzQ9ZCMQ3PNTM5YaAhAjEALw_wcB

Ich bin sehr zufrieden.
Liebe grüsse

4

Ich habe mir einen von Amazon geholt und finde den toll :)

https://www.amazon.de/dp/B07WDNPQ11/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_X9GNMJJ7QYY3NXRCTKFA?_encoding=UTF8&psc=1

5

Ich selber habe ihn nicht, aber viele nutzen jetzt auch diese kaptn and son Rucksäcke, sollen auch wohl sehr praktisch sein.

6

https://shop.anna-und-oskar.de/products/hugo

Nie wieder etwas anderes! Auch mit zwei Kindern top und dazu noch fair produziert 👍👍👍

7

Ich liebe meinen Rolltop von Lässig. Der hat auch am Rücken so ein Safe-Fach wo ich das Portemonnaie immer drin habe da kann man nicht mal eben dran (Stichwort Großstadt) aber der ist auch eher sportlich finde ich... 😅

Hoffentlich wirst du fündig 😊

8

Ich hab einen von MCM 🤭😅
Ich liebe ihn einfach 😅

Top Diskussionen anzeigen