Vorsicht Foto Blutiger Stuhl??

Hi mein kleiner 5 Monate hat heute ein leicht blutigen Stuhlgang . Gestern wurde er untersucht und hat die 2. 6 fachimpfung sowie Pneumokoken bekommen. Vorhin hatte er 38,1 Temperatur und bekam ein Zäpfchen von mir . Ansonsten geht es ihm eig gut . Sein Arzt hat schon zu wer kann mir eventuell was berichten . An letzter Stelle käme das Kinderkrankenhaus in frage ..

1

Also sorry aber den po deines Babys in die Öffentlichkeit zu stellen find ich echt unter aller sau.

2

Hey das bild hatte ich geschnitten Nur er hat mir das andere foto hochgeladen . İvh habe es gemeldet kann es nicht von alleine löschen

3

Dein Kind hat Blut im Stuhl. Ab ins Krankenhaus. Und vorher das Bild löschen. ;-)

4

Krankenhaus!!

5

Es kann sein das da ein paar Äderchen geplatzt sind beim Stuhlgang. Das ist nix schlimmes. War bei uns auch schon. Also keine Panik aber abklären lassen...

LG