Erste Hilfe Kurs

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen guten Onlinekurs Erste Hilfe am Kind empfehlen? Am besten einen, der nicht live ist, sondern aufgezeichnet. Ich hatte schonmal einen Präsenzkurs und möchte mein Wissen jetzt auffrischen.
Schönen Abend!

1

Wir haben einen Kurs bei Erste-Hilfe-rettet-Leben.de gebucht. Da findest du zog Promocodes auf Instagram.

Gut finde ich, dass man regelmäßig Mails zur Auffrischung bekommt.

2

https://onlinekurse.erstehilfetraining.at/kindernotfallkurs/
Hallo, schau mal hier. Da hast du 1 Jahr Zugriff drauf. Ich selbst hab aber noch nicht "teilgenommen", werde es aber demnächst. Kann dir also leider nicht sagen wie gut der Kurs ist.

Liebe Grüße

3

Hallo,.
Wir haben einen von https://www.richtig-helfen.com/online-kurs-erste-hilfe-am-kind/

Da hast du lebenslang Zugriff drauf.
Ist nicht live.
Ich finde es gut soweit (war selbst mal Krankenschwester), alles kurz und knapp sowie verständlich erläutert. Man kann so eine Lektion immer mal schnell zwischendurch einbauen. Habe aber auch erst vor kurzem damit begonnen.

LG Hanna 💚🍀