Hat jemand den Maxi cosi adorra??

Huhu 🤷‍♀️

Frage steht oben ⬆️⬆️

Hat ihn jemand und kann mir was zu dem Buggy sagen?

Danke 🌞

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu, wir hatten den Adorra er war unser erster Kinderwagen :) Er war optisch wirklich schön, großes Verdeck nette Accessoires. Aber aufgrund der fehlenden Federung hatten wir keine Freude am Spazierengehen. Unser Baby wurde hin und hergerüttelt.
Wenn du Spaziergänge zb im Wald machen möchtest, ist der ungeeignet meiner Meinung nach :) für die Stadt ist er ganz okay.
Letzendlich haben wir den verkauft und uns für einen von Joie entschieden.

2

Ich danke dir 😃

Das mit der Federung wusste ich nicht gut das zu hören. Danke 🙏

Den leider gibt es bei uns keinen Laden um ihn mal anzuschauen aber dann fällt er eh schon weg..


Lieben Dank

Grüsse 🌞

3

Gerne 😃 viel Glück noch bei der Suche👍