Baby 4 Monate - was bei den Temperaturen anziehen

Hallöchen,

was tragen eure Kleinen bei den Temperaturen?
Ich würde über die normale Kleidung einen Overall von Engels nehmen und ein dünnes Mutzchen. Und vl noch eine dünne Decke in die Wanne.

Reicht das?

1

Hallo:) ich denke schon vllt zum Abend hin dann eine dickere würde am besten Vorsicht halber noch eine dickere Decke mit nehmen

Meiner wird 5 Monate morgen ist allerdings schon in Sportsitz also er liegt dadrin er hat eine Strickjacke und ein fußsack an den fußsack mache ich aber je nach Kälte oder Wärme nur über seine Beine zu

2

Wir hatten einen Wollwalk und eine Wolldecke. Unter dem Wollwalk Kleidung aus Wolle-Seide. Damit war unser Baby immer richtig angezogen.

3

Bei 20 Grad gestern reichte Wollwalkanzug mit Kapuze über normale Klamotten. Mütze war schon zu heiß.

Top Diskussionen anzeigen