Buggy?? Ungeeignet?

Huhu 🙋‍♀️

Wir haben den Moon Kombiwagen und ich habe gestern den Fussack aus dem Buggyaufsatz genommen.
Aber jetzt bin ich irgendwie nicht mehr zufrieden damit. Die kleine sitzt irgendwie so dof jetzt darin
Die Gurte sind jetzt ohne Fussack etwas zu gross also habe ich sie hinten mit einem Gummi etwas verkleinert nun hatt sie die Gurtpolster aber bis zum Gesicht rauf.

Die sitzposition finde ich irgendwie auch dof wen ich die Lehne eins runter stelle gefällt es ihr nicht so. Mache ich sie aber ganz hoch ist es irgendwie viel zu steil.
Sie kann alleine frei sitzen. Eine zwischenstufe gibt es nicht.
Sie rutscht auch immer so zur Seite das sie dann schräg im Wagen ist. Mit einer Decke zu decken geht jah auch nicht wirklich wegen der Beinabtrennung das sie nicht raus rutschen. Er hatt 5Punkt Gurt bis der mal zu ist, so mühsam

Ich hoffe ihr konntet verstehn was ich meine

Was mache ich nun?? Lass ich es so oder hole ich einen andern Buggen? Wenn jah was für einen?

Ich bin überfragt

Aber den Fusssack kann ich nicht mehr drinn lassen ist viel zu warm.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!

Sind die Gurte nicht verstellbar? Wieso musst du die denn mit einem Gummi festmachen?
Wenn die Lehne zu flach ist, aber die Gurte trotz verstellen zu locker, könntest du ihr doch einfach die Rückenlehne auspolstern.

Wir haben den Cybex Priam. Der hat den Steg zwischen den Beinen nicht. Ich glaube, der ist auch einfach für Größere Kindern, die man nicht unbedingt anschnallen muss. Also könntest du den evtl. entfernen.

Und ich glaube, alle Sportwagen haben einen 5-Punkt-Gurt

3

Dank danke 😊

Habe gerade vorhin beim spazieren gesehen das man deb zwischen den Beinen lösen kann hat ein Knopf. So ist es nun viel besser mit der Decke.
Die gurte sind verstellbar habe siw auf das kleinste gestellt. Würden schon noch kleiner gehen aber dann sind die Polster zu gross und haben keinen Platz dann müsste ich diese entfernen.

Grüsse

2

Hallo
wie alt ist denn die Maus? Vielleicht ist sie einfach noch etwas zu klein für den Buggyaufsatz?
Wir verwenden auch noch den Fußsack, zu warm ist er noch lange nicht...🥶 Meine kleine wird 9 Monate. Die brauchen es schon noch kuschelig warm. Wir haben sogar noch als Unterlage die Lammfellauflage drin. Die Sonne scheint, aber im Schatten ist es echt noch frisch...
Vielleicht kommt aber auch ein kleinerer Biggy infrage? Diese „Stadtbuggys“ zb. Die sind zwar auch für ältere Kinder, aber probesitzen könnt ihr ja mal im Geschäft! Falls offen...😷

4

Jah sie ist noch klein, also nich klein von der Länge aber eine Zarte Maus heute gerade 8M geworden.

Habw jetzt alles verstellt was ging. Habe gesehen ganz versteckt bei den Beinen an diesem Verschluss kann mann es auch verstellen.

Jetzt kommt es mir schon viel besser vor

Das mit dem Stadt Buggy habe ich mir auch überlegt

Dabke für den Tipp

Gruss 😃

5

Hi, oft sind diese Sportaufsätze groß da sie ja länger genutzt werden sollen. Wir haben uns einen Sitzverkleinerer für unseren Sportaufsatz besorgt, unsere Tochter wird 9 Monate.

6

https://www.stokke.com/AUT/de-at/kinderwagen/542400.html?cgid=14800#forcelisting=true&start=1

7

Wie gut 🙌

Danke für den Tipp 🥳🥳

Werd ich mir gleich mal besorgen das passt es sicher alles besser ubd ist noch etwas weicher.. Wusste garnicht das es sowas gibt

Danke danke 🌺🌺