BUGGY Frage 🙈

Hallo zusammen,

Ich suche einen buggy da wir nur einen Kinderwagen gebraucht gekauft haben der sich leider nicht mehr in die sitzposition bringen lässt.

Da ich 180cm groß bin sollte dieser was für große Menschen sein 🙈

Außerdem hätte ich gern große Räder, Liegeposition und das man die Fahrtrichtung ändern kann.

Hat vllt jemand ne Idee die nicht gleich 500 Euro kostet? 🙈

Danke schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße
S.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Also der Joie Versatrax erfüllt deine Kriterien. Mein Partner ist 179cm groß und kommt super gut klar. Fahrrichtung kann man ändern, die hinteren Räder sind groß. Er kostet ca. 200-300€ würde ich schätzen, wenn es nur der Sportsitz (mit Gestell) sein soll. Liegeposition hat er auch. Also eigentlich super, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen. An der Seite ist er total offen, also nichts da mit kuschelig sicher oder sowas. Das Sonnenverdeck ist nicht sehr stabil und viel zu kurz. Sonst, alles top. Lässt sich auch gut zusammen klappen und in den Kofferraum lagern. Passt auch im Kleinwagen (1er BMW).
Schönen Abend noch!

2

Hallo.
Den haben wir auch.
Ich verstehe was die Vorrednerin meint. Ja der ist an den Seiten offen, hat uns bis her nicht gestört. Jetzt im Winter hab ich da eh einen fusssack drin.
Ich mag den sehr gerne. Weil der sich super zusammen klappen lässt. Hatte vorher ein Teutonia, der riesig ist.
Es kommt echt drauf an was man braucht.
Ich glaube alles erfüllen können die buggys nicht.