Maxi Cosi auf ABC Salsa, Adapter klemmt

Hallo Zusammen, mir ist was absolut blödes passiert. Wollte grade den Maxi Cosi auf den Salsa "klippen". Tja, wenn man mit Mitte 20 immer noch nicht rechts und links unterscheiden kann, passiert genau das. Ich habe die blöden Adapter vertauscht. Jetzt bekomme ich die Teile nicht mehr vom Maxi Cosi ab 😩 egal wie ich dran ziehe, ich bekomm ihn nicht ab. Hat jemand vielleicht schonmal ähnlich intelligentes geschafft und hat noch einen Tipp für mich? Vielen Dank Euch 🤗

1

Auf dem maxic cosi müssten zwei schwarze Knöpfe „knubbel“ sein, hast du sie gedrückt und gleichzeitig an den Adaptern gezogen?

4

Leider war mit dem Drücken der Knöpfe nichts mehr zu machen. Aber die rohe Gewalt meines Mannes hat geholfen :-D danke für deine Hilfe!

2

Du arme, mir ist das auch mal passiert, und ich bin 34. 😂
Einen Tipp habe ich leider nicht. Ich habe damals ewig dran rumgemacht und mit etwas Gewalt dann lösen können. Vielleicht schafft ihr es zu zweit besser.
Viel Erfolg

5

Noch eine Rechts/Links Schwächlerin 😁 sehr sympathisch! Mein Mann hat es jetzt mit roher Gewalt nach 5 Minuten rumgereiße rausgebracht. Das wird mir hoffentlich kein zweites Mal passieren. Danke für deine Hilfe 😉

3

Ist mir auch passiert, direkt alt wir es das erste mal ausprobiert haben 😩
Wir haben auch zu zweit gezogen, einer hat die Knöpfe gedrückt und der andere gezogen.

Wenn du die Dinger absolut nicht gelöst bekommst, würde ich kochendes Wasser da rein kippen, in der Hoffnung, dass sich das Plastik zusammen zieht.

6

Bei mir wars jetzt tatsächlich auch der erste Versuch. Ist super geglückt 😁 mein Mann hat es jetzt mit Müh und Not rausgebracht - habe mich schon einen neuen Maxi Cosi kaufen sehen 🤦🏼‍♀️ danke für deine Hilfe ☺

Top Diskussionen anzeigen