Fingerkuppen schälen sich! 😳

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Hat jemand mit sowas Erfahrung?
Gestern war nur an einem Finger etwas,wo ich mir keine Gedanken gemacht habe und heute morgen an den 4 Finger 🥴 Andere Hand ist nichts.
Meinem Kleinen geht es ansonsten gut! Also, ist so wie immer.
Wollte um 8Uhr den Kinderarzt anrufen.

Danke für eure Antworten 😊

Liebe Grüße 🌸

1

Hey, hatte der kleine vor kurzem scharlach? Kann das schon mal auftreten an fingern und Zehen:).Ansonsten Kinderarzt anrufen.

2

Ne,eben nicht! Es ging ihm die letzten Wochen gut und so ist er jetzt eigentlich auch drauf.
Abgesehen von den zwischenzeitlichen Schmerzen, wegen dem Zahnen.
Er nuckelt aber auch nicht extrem an den Fingern,dass man denken könnte,dass es daher kommt 🤷‍♀️

3

Könnte auch ein Mund Hand Fuß Krankheit gewesen sein. Manche Kinder haben gar keine Symptome, erst viel später schält sich die Haut an den Händen.