Nur Erbrechen

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen mit meinem Sohn im Krankenhaus, weil er sich übergeben hat und nicht mehr aufhören wollte. Die Ärzte sind etwas Ratlos.. Wahrscheinlich Magen Darm ohne Durchfall.. Mich wundert, dass er sich nur erbricht und sonst nichts hat.. Kennt das jemand?
Ich hab total Angst, dass chronisch oder was ernstes ist.. Oder ich plötzlich zu Hause was falsch mache hygienetechnisch..

1

Hey, ich kenne das zwar nicht von meiner Tochter, aber ich wünsche euch trotzdem gute Besserung.
Ich glaube aber nicht, dass es etwas schlimmes ist. Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

3

Lieben Dank! 😊

2

Hallo
Also ich kenne das von meinem Sohn auch gar nicht.
Aber es ist möglich, dass er eine Gastritis hat und somit nur erbricht. Ohne Durchfall eben.
Gute Besserung 💙

4

Hallo. Ich kenne das von meinem Sohn.
Wir waren auch 2 mal im Krankenhaus weil er den ganzen Tag erbrochen hat. Es war richtig schlimm, bis nur noch Galle kam. Kein Durchfall, kein Fieber usw. Die Ärzte haben alles untersucht und haben nichts feststellen können.
Bei uns hat es letztendlich am Milchpulver gelegen. Haben dann von Hipp auf Bebivita umgestellt.

6

Wie habt ihr rausgefunden, dass es das Milchpulver war? Wir geben garkeins..

5

Hallo mein Sohn hatte dass vor 35 Jahren auch, 4 Arztbesuche ohne Resultat, dann brachte mir meine Hebamme eine andere Milchmarke und es war ok. Oder stillen Sie? Dann weiß ich auch keinen Rat. Gruß

7

Hallo!
Ich weiß zwar nicht wie alt dein Sohn ist, aber kann dir von unseren drei Töchtern berichten. Magen und Darm Infekte hatten wir fast immer nur mit Erbrechen. Gerade unsere Große war da sehr empfindlich. Der Durchfall kam, wenn überhaupt, dann erst danach und auch eher als sie älter waren.

Aber denk bei sowas ruhig auch an Nahrungsunverträglichkeiten.

Gute Besserung dem Kleinen!

Lg

9

Das ist interessant, vielen Dank. Wie lange hat sich sowas hingezogen? Er bricht jetzt seit Freitag 😟

8

Ach ja,

Bei unseren Kindern hat sich das übrigens verwachsen, mit Schulbeginn kein Thema mehr.

10

Wann er bricht er morgens