hab so enorme LANGEWEILE was macht ihr den ganzen Tag

was macht ihr mit euren zwergen oder wenn sie schlafenin eurer freizeit#kratz? daurend hasuputz fühlt mich nicht aus nd da ich alleine bin weit weg von zu hause in einem leider#schock kleinen neuem ort hocke ich oft hier herum und weiß nicht was ich tun soll #kratzeinen krabbelgruppe gibts nicht die nachbern sind recht alt in der straße und der kontakt nach draußen sehr schwer,#cool da es nicht mal enen kindergarten odre inen spielplatz hier im ort gibt...wie verbirngt ihr den tag für euch?#huepf

1

Hallo,

ich hole schlaf nach, denn meist bin in ab 5 Uhr wach, weil mein Mann arbeiten geht und der kleine gestillt werden will.

Und bei einigermassen gutem Wetter packe ich den kleinen in den Kinderwagen(dort kann er genau so gut schlafen) und gehe spazieren bzw. einkaufen. Habe zwar ein Auto, aber das wird auch nur noch in seltenen Fällen genutzt. Da ich ab dem 5 SS Monat liegen musste, habe ich da auch einigen Nachholbedarf.

Hoffe konnte dir helfen

LG von

Jeannette und Lennox *25.07.06

2

Huhu!

Da gehts dir wie mir oft.Ich wohne zwar nicht in einem Dorf,bin aber recht neu in meiner Stadt.Mitlerweile konnte ich ein paar Kontakte knüpfen,so dass ich immer häufiger ne Verabredung habe.Aber wenn das nicht der Fall ist-dann langweile ich mich auch oft!Ich geh dann meistens etwas bummeln,mach Besorgungen oder geh mit ihr in den Wald spazieren.Da sie im moment schnupfen hat gehen wir nicht schwimmen.Ist aber auch ein schöner "Teitvertreib"...
Ich kann mich einfach nicht mit mir selbst beschäftigen.Das ist mein Problem!
Bin mal auf Tipps gespannt!
glg

3

woher kommst du denn?? ich habe postleitzahl 86...?!
l.g. daniela

4

Hm, ich wünscht ich hätte Deine Sorgen.Meine Maus nimmt mich so in Beschlag.Ich habe noch nicht mal die Steuererklärung vom letzten Jahr gemacht. Im Moment hängt sie mir gerade wieder am Rockzipfel bzw. Hosenbeinund will beachtet werden. Sie kann sich schlecht selbst beschäftigen. Ich gehe viel Spazieren, leider endet das des öfteren im Einkaufszentrum und ich gebe viel zu viel Geld aus. Hm, ich merke gerade, das das keine Antwort auf Deine Frage ist... SORRY #bla
Hoffe, Du bekommst die Zeit irgendwie sinnvoll rum.

LG Romy

5

oh ja,... eure Probleme möchte ich haben... Habe einen 2 jährigen Sohn und eine 3 Wochen alte Tochter. Wenn der eine schläft ist der andere munter und will beschäftigt werden. Habe seit 3 Wochen keine Mittagspause mehr und keinen ruhigen Abend. Würde gerne mal wieder was für mich machen! Ich kann mich nicht mal mittags hinlegen und schlafen, weil die Kleine gegen 13:00 Uhr Hunger hat und danach beschäftigt werden möchte. Wenn sie dann endlich gegen 14:00 Uhr wieder schlafen möchte, wird mein Großer wach...

Allerdings hatte ich bei unserem Großen damals auch oft Langeweile. Wir sind umgezogen, da war Jörn gerade mal 2 Monate jung! Aber wir sind auch viel spazieren gegangen und wie schon gesagt wurde: Babys schlafen auch im KIWA. Glücklicherweise sind kurz nach unserem Umzug im neuen Heim zwei weitere Kinder geboren und somit hatte ich ab da ziemlich viele "Dates". Die Kinder sind auch heute noch ein Herz und eine Seele und ich möchte das nicht missen.

Geh einfach mehr raus und beweg dich, du kannst deinen Gedanken freien Lauf lassen und tust noch was für dein Wohlbefinden. UND: Deinem Kind tut das Schlafen an der frischen Luft auch super gut!!!

Liebe Grüße und Kopf hoch
Berit mit Jörn und Jule

Top Diskussionen anzeigen