Woran erkennt ihr das die Klamotten zu klein sind

Hallo:) mein kleiner hatte die letze u Untersuchung im November da war er 60cm groß

Jetzt wollte ich mal aussortieren bin mir aber unsicher woran ich sehe das 62 oder 68 nicht mehr passt

Woran erkennt ihr es das er zu klein ist

1

Naja, woran erkennst du, dass deine Kleidung zu klein ist? Es ist sitzt halt zu eng. An den Armen ist es zu kurz, an den Beinen auch.

2

Die Klamotten sind dann zu klein, wenn sie nicht mehr passen 🤷🏼‍♀️ Hinweise: Presswurst (zu eng), zu kurz...

3

Wenns zu klein oder zu eng ist. Nach der Körpergröße bin ich noch nie gegangen, da viele Marken unterschiedlich ausfallen. Mit 60 cm hat unsere Tochter noch sehr gut in die 56 gepasst (zumindest von H&M), da sie sehr schmal war.
Beim Anziehen merkt man ja schon, ob es zu knapp ist, dann kommt es gleich weg 🙂

6

Kann ich bestätigen, meine Maus ist nicht mal schmal hat jetzt Größe 62-68 und die Strumpfhosen von H&M in Größe 56 passen immer noch 😂 C&A hingegen fällt so klein aus, dass sie manchmal gerade noch so in die 68 passt.

4

Exakt die gleiche Frage kam letzte Woche.

Die Sachen sind zu klein, wenn das Kind einfach nicht mehr rein passt.

Ganz so ernst gemeint, kann so eine Frage doch auch nciht sein. Bitte nicht böse nehmen.

5

Bei Bodys merkt man eigentlich immer dass man recht gut dran ziehen muss, damit er noch zugeht. Bzw. Der Halsausschnitt ist dann zu tief. Hosen und Ärmel werden zu kurz bzw. zu eng.

7

ich persönlich würde kleidung schon vorher aussortieren, bevor wirklich die knöpfe nicht mehr zugehen oder der kopf nicht mehr reingeht. wie bei mir eben auch, wenn was spannt oder ewig braucht beim anziehen, dann nehme ich lieber eine nummer größer und krempel die ärmel um.