Erfahrungen mit Snuza Hero oder Neebo Sensor-Armband?

Ihr Lieben,

Sensormatten kommen bei uns nicht in Betracht (Zwillinge im gleichen Bett).

Hat jemand mit den o.g. Geräten Erfahrung?

Liebe Grüße
Miezii (💙💗 seit 08.01.)

1

Guten Morgen 🙂

Mit den o.g. habe ich keine Erfahrung. Aber ich hatte in der ersten Zeit den Clip von Sense-U Baby, der war echt gut. Hat glaub ich um die 80 € gekostet und war sehr zuverlässig, kein einziges Mal ein Fehlalarm.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Armbänder noch zuverlässiger sein sollen. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit 👍

Alles Gute 🍀

Krümelmama2019 mit Krümel (16 Monate)

2

Hallo

Wir hatten am Anfang den snooza und waren anfangs zufrieden. Der eignet sich aber nur solange die Babys sich wenig bewegen. Sobald unsere Maus in der babyschale saß ging das Ding ständig los.

Wir haben für die Nacht von jablotron die nanny matte. Die funktioniert perfekt und hat auch keine Strahlung und sie wird auch weltweit auf vielen entbindungsstationen genutzt... Ist allerdings nicht fürs beistellbett geeignet da zu sensibel.

Ich weiß das die telekom nich ein armband anbietet welches aber wohl nur mit Apple zsm funktioniert.

Wir hatten damals überlegt die owl socks zu nehmen, diese sind aber sehr teuer (evtl. +einfuhr und Steuer) und kein europäisches Gerät wären aber unser Favorit gewesen. Nur hier geht der Preis absolut nicht.


Alles Gute in dliebe Grüße
S.

3

Achso,
Bei der Nanny Matte gab es bisher auch keine Fehlalarme 😊

4

Wir haben den snuza Hero mittlerweile beim dritten Kind in Benutzung und sind super zufrieden. Fehlalarme sind ganz selten.

5

Hey, die von dir genannten kenne ich nicht. Wir haben den dreamguard von Dräger. Der wird auf den Body geclipst und Fehlalarme haben wir ganz selten nur wenn er blöd angebracht wurde. Wir sind zufrieden damit.