Wie oft schneidet ihr die Fingernägel?

Huhu

also es gab eine Zeitlang da muste ich alle 2 Tage die Nägel schneiden #augen

jetzt ist es so das ich so ca einma die Woche schneid ..

Fußnägel hab ich bis jetzt nur einmal geschnitten ;-) da gibts nich viel zu schneiden *gg*

lg

Alexa + Nico (bald 8 Monate) #cool

Huhu :-)

Ich schneide Constantins Nägel jeden Donnerstag (also heute ;-) ) und die Fußnägel immer wenns nötg ist - jede Woce aber den großen Onkel :-P

LG

Janet mit Constantin, der grad die Luft verpestet hat #augen

Hi,

am Anfang habe ich auch gedacht, das kann doch nicht sein, aber es scheint normal zu sein, die Nägel schneide ich 1x woche und Füße ca. alle 2Wochen.

Gruß antje & imke 21.02.06 #liebdrueck

Guten morgen,

ich schneide die Fingernägel von meiner Süsse meistens 1x die Woche. Es kommt aber auch mal vor, dass ich es 2x die Woche schneide.....

Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 18 Wochen = Foto VK)

Dass wir so oft ran müssen liegt daran, dass Babys Nägel wie Mamas auch im Monat etwa 1 cm wachsen. Nur fällt das bei nem Zwerg stärker auf.

Gruß
Bente + Sara, deren Nägel auch mal wieder fällig sind

Hi,

das glaube ich auch und ich glaube auch das ihre Zellen & Co das noch besser hinbekommen als unsere, die Kid´s haben ja auch besseres Heilfleisch als wir oder deren Knochenbrüche heilen schneller bzw. besser als bei uns (bin/war OP- Schwester).

Gruß Antje & Imke 21.02.06 #liebdrueck

Tja, ihr habt wahrscheinlich Recht, dass es einem die Nägel beim Baby einfach länger vorkommen als bei einem selber... Außerdem nutzen sich unsere Nägel vielleicht auch eher ab...

Auf jeden Fall #danke für Eure Antworten und dann werde ich eben mal wieder die Schere schwingen gehen ;-)

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen