Wegen Erbrechen in Krankenhaus

Ihr Lieben,
mein Kleiner hat heute den ganzen Tag erbrochen. Wir waren beim Kinderarzt und als wir zurück waren, war er so schlapp, dass wir direkt ins Krankenhaus sind. Ich hatte sooo Angst um ihn. Nun hängt er am Tropf und ich kann nicht schlafen. Habt ihr Erfahrungen? Wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben? Die letzte Milch blieb drin, so hab ich Hoffnung. 👍🍀

1

Hey ich hatte sehr oft mit meinem Sohn solche Erfahrungen wir mussten meisten 2 Nächte da bleiben also am Tropf einmal sogar nur eine Nacht es kommt immer drauf an! Gute Besserung

2

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich war erst vor 2 Wochen mit meinem Sohn aus dem selben Grund im Krankenhaus. Es ist sehr beängstigend😔

Wir sind nachts in die Notaufnahme und wurden am nächsten Tag am Abend entlassen.

Wie geht es deinem Baby jetzt? Wissen die Ärzte woran das viele Erbrechen lag?

Ich wünsch dir viel Kraft!

3

Lieben Dank dir! Nachts ging es ihm gut, aber am Morgen hat es wieder angefangen. Nun ist es wieder besser.. Ich hoffe es bleibt so! Die Ärzte wissen noch nicht, was er hat. Vermuten aber einen Magen Darm Infekt.
Ja, es ist so beängstigend wie schnell sie an Kraft verlieren.

4

Ich war mit meiner damals 2-jährigen auch mal wegen Dehydrierung im KH. Wir mussten solange bleiben, bis sie 24 Stunden lang am Stück ohne Tropf auskam, also dass sie genug getrunken hatte und es drin blieb.
Waren zum Glück nur zwei Nächte, sie hatte mich mit der Magen-Darm-Grippe dann angesteckt 😱
Bei uns war es aber schon allerhöchste Eisenbahn, es wurde eine Blutgasanalyse gemacht, ob es reicht, wenn wir erst das Zimmer beziehen und sie dann die Infusion bekommt oder ob sie noch in der Notaufnahme angeschlossen werden muss. Die Schwester kam 5 Minuten später direkt mit der Infusion und einem Schwung medizinischer Kräfte zurück, bevor ich das Ergebnis überhaupt kannte.
Waren erst bei der Kinderärztin, die uns direkt eingewiesen hatte.