Zu viel Pipi

Hallo zusammen 😊
Mein kleiner (25 Wochen) läuft in letzter Zeit wieder öfters aus. Er wiegt derzeit um die 8,5 kg und trägt Windelgröße 4. Die Windel ist dann wirklich total nass und übergelaufen.
Ich habe das Gefühl er hält den Urin so lange zurück bis es nicht mehr geht.
Ist das normal?

1

Tagsüber?
Ich kenne das nur nachts, wenn die Windel nicht gewechselt wird in der Nacht und 10Std. dran bleibt.

3

Ja tatsächlich tagsüber, wir wickeln alle 3 Stunden und nach dem Schlafen.
Oft ist die Windel dann noch trocken und wird während dem schau gefüllt.
Nachts passiert bei uns nichts weil er da teilweise auch noch trocken ist bis zum wickeln.

2

Ich kenne das auch nur nachts. Wie oft wechselt ihr denn tagsüber die Windeln? Bei uns muss alle 3 Stunden eine neue ran, ansonsten werden die sehr voll...

4

Ich schau alle 3 Stunden nach und meistens ist sie dann noch trocken und wird beim nachschauen gefüllt.

5

Beschäftige dich mal mit dem Thema "abhalten". Scheint so, als weil dein Baby einfach noch in die Windel pinkeln

6

Nicht

7

Hallo:) mein kleiner (18wochen) war das auch seit letzter seit bei den 3 dann haben wir auf die 4 Pants gestellt weil er sich auch beim wickeln immer dreht und seit dem ist alles trocken:)

Vllt eine Nummer größer nehmen?:)

8

Wir tragen bereits eine Nummer größer er wiegt ca. 8,5 kg und die Windeln seien von 10-14 kg.

9

Ich nehm mittlerweile die 5 in der Nacht. Bei 10 kg. Der kleine fühlt sich damit besser. Versuch es doch mal, vielleicht bringt es was.