Schnuller NUK Monochrome Animal Space - wo erhältlich?

Thumbnail

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich diese Schnuller (in der Konstellation erhalte) Laut Nuk-Homepage sind sie nur im Handel erhältlich.
Ich benötige die Größe ab 6 Monaten.


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 auf dem Arm (5 Monate alt) 🥰

1
Thumbnail

„Nur im Handel erhältlich.“

2

Na im Handel.

Dm
Amazon
Babymarkt
Babywalz

Einmal Google fragen und man bekommt einige Geschäfte angezeigt.

5

Ich spreche genau von der Kombi, die Nuk dort im Doppel anzeigt.
Natürlich habe ich vorher das Internet gecheckt. Im Handel heißt für mich ‚in den Geschäften‘.
Bei den Schnullern, wo dieses nicht steht, kann man sie online kaufen.
Den Koala bekommt man online z.B. nur mit einem blauen Schnuller ab 6 Monaten.

Meine Tochter nutzt diese Sorte Schnuller bereits in der kleineren Größe.

3

Hallo 🙋🏼‍♀️.
Wir haben die auch ( nur mit Winnie the Pooh Design). Die gab es beim dm. Kaufland und Edeka könnten die vielleicht auch haben. Oder Amazon 🤷🏼‍♀️.LG

4

Huhuuu, hab ich letzte Woche (?) bei DM hängen sehen 👍

6

größere rossmann, edeka und Combi filialen haben doch immer zig von den dingern hängen... die würde ich dann mal abklappern....

7

Hab die bei uns bei Rewe gesehen, aber ich fürchte das bringt dir alles nichts - ist ja immer von Filiale zu Filiale unterschiedlich und selbst dann wechselt das Sortiment ja noch 🤷🏼‍♀️

9

Ja das stimmt. Wir wohnen halt auf dem Land und haben nicht so große Rossmannfilialen oder DM, Ecenter. Ich schaue schon überall, aber genau die Kombi gab es bislang noch nicht.
Danke trotzdem für deinen Beitrag.

8

Wir haben die aktuell in der Größe 0-6 Monate. Habe die beim DM gekauft.

Jedoch nicht in der Kombi. Den Koala 🐨 gab es bei uns mit einem Tiger 🐯 und den Pinguin 🐧 mit einem Wolf 🐺.

Lg Micha

10

Ja genau, ich finde den Koala auch immer nur mit dem Tiger, aber den mag ich nicht. 😉
Danke für Deinen Beitrag!