Windelmarke gesucht

Thumbnail

Huhu, weiß jemand, von welcher Marke diese Windeln sind??

1
Thumbnail

Rückseite

2

Ich tippe auf ein altes Design der Babylove von DM: [***defekter Link entfernt***]

4

Danke für den Link. Der lässt sich aber nicht öffnen. 🤣

5

Ich nehme es zurück :D Sie sind von Elkos, der Eigenmarke von Edeka: https://www.google.com/search?q=elkos+windel+3&client=ubuntu&hs=YOU&channel=fs&sxsrf=ALeKk02i1ulursA5WvJ3CpRUrLx6_Tih5g:1611835931540&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiewIrhzL7uAhWQgVwKHbSTA58Q_AUoAnoECA0QBA&biw=1373&bih=794&dpr=1

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, Ich glaube das sind die von Edeka ... oder Kaufland

7

Kaufland nicht! Kaufe die Eigenmarken seit 2015 und so sahen die nie aus

8

Scheinen die von Edeka zu sein. Danke für deine Antwort.

9

Hallo😀. Ich glaube,dass das die Eigenmarke von Edeka ist. Wir hatten davon mal Größe 2. Die sahen ähnlich aus

10

Danke dir.

11

Die sind definitiv von Edeka, ich nehme immer mal ein Päckchen mit wenn ich es nicht grad zum DM schaffe. Bin auch total begeistert, wickeln nachts schon mit den 3er weil er so gut schläft und morgens natürlich die Windel voll ist und außerdem wächst er mit 8,5 Wochen grad aus den 2er raus.
LG Nicole mit Tino 8,5 Wochen, Pia 4,5 Jahre und 🌟