Hilfe - spucken wird trotz Nestargel schlimmer

Hallo,
erst maleine frage:Was fütterst du??
Dann eine Antwort;-),bei uns hat das Spucken aufgehört nachdem Luca beim Osteopathen war,er bekommt heute noch Krankengymnast6ik nach Vojta
LG Lara

Ich füttere Beba....zuerst Beba Pre, dann habe ich in Absprache mit dem Kinderarzt auf Beba 1 umgestellt, wodurch die Spuckerei deutlich besser wurde. Aber nun hilft selbst das Beba 1 mit Nestargel nichts mehr.

Eine Frage, was hat Spucken mit Osteopathen zu tun?

Also bei uns ist es ganau so sie spuckt und spuckt und Nestargel hilft uns auch nicht wirklich mal ist es mehr mal weniger mal gar nicht manchmal auch im schwall der Doc sagte wenn sie zu nimmt wäre es in Ordnun. Aber sorgen mache ich mir trotzdem ganz schön man hat ja auch sorge wegen austrocknen und so.

Top Diskussionen anzeigen