Jetzt hat er ihn das erste Mal mitgenommen - sehr lang-

hallo,

also sorry aber man kann es auch wirklich übertreiben! wenn du nicht willst das dein sohn kontakt mit rauch bekommt, dann gib ihn einfach nicht mit. und wie soll man bitte schön ein 5 montae altes baby negativ gegenüber der mutter beeinflußen???

manche übertreiben es wirklich!

Yvonne

Hallo

ich denke auch das Du da etwas übertreibst und überreagierst . Du bist nicht dabei uns Du siehst es nicht...ich wäre ja an Deiner Stelle mit hin gefahren dann könntest Du auf Deinen Kleinen selber ein Auge werfen uns müsstest Dir jetzt nicht solche Gedanken machen !

Schmusi mit Max und Felix

brauchst dich net entschuldigen ;)

dann muss dein mann wirklich drauf achten und man kann nur hoffen dass er das tut. recht hat dien mann ja. außerdem hat auch dein kind das recht auf oma ... egal wie die sein mag.

wird schon schief gehen.

lg

Top Diskussionen anzeigen