19 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben.
Meine Maus ist morgen in der 19ten Lebenswoche ( sie kam 5 Tage nach ET ) seid ca 4 Tagen ist sie wie ausgewechselt. Sie ist ganz schnell unzufrieden und wird jezornig. Oft wirkt sie wie abwesend. Am Tag schlafen gelingt meist nur noch unter jammern oder weinen. Nachts schläft sie gut. Kommt nur 1 mal die Nacht, so wie zuvor auch.
Ich weiss nicht ob es ein Schub ist? Möchte meine glückliche Maus zurück 🥰

1

Sie entwickelt sich weiter. Freu dich drüber. Sieh es von der guten Seite aus. 😉😊

Schub und Phase hin oder her. Es geht vorbei.

2

Hey, bei uns war der 19 Wochen Schub auch ganz schlimm. Ging circa 14. - 20. Woche. Er war immer unzufrieden und schlief schlecht ein. Hat teilweise weniger getrunken, dann wieder viel mehr.
Alles Liebe

3

Huhu, meine maus ist jetzt auch in der 19 Woche! Sie war letzte Woche für eine woche nachts unglaublich hungrig! Sie kam alle 1 1/2-2 std! Kannte ich garnicht von ihr! Seit 3 Nächten ist wieder alles normal! Gezieltes greifen kann sie noch nicht also glaube ich der schub wars noch nicht 😅 mal abwarten 😁 dran ändern kann man eh nix 😉

4

Aber sie " spricht" jetzt schon mehr 😁

5

Gezieltes greifen hat Lia seit ein paar Tagen drauf 🙂 auf die Seite drehen funktioniert jetzt auch . Was ich bemerke ist auch das sie seit ein paar Tagen noch viel mehr alles wahrnimmt. Sie schaut sehr intensiv alles an. Vielleicht überfordern sie die ganzen neuen Dinge die sie jetzt kann.

Ich beschwere mich auch nicht über meine Maus. Ich möchte nur mein bestes tun, dass ich ihr helfen kann 🙂

6

Hi,

Definitiv!!! Haben die Phase jetzt auch durch seit ein paar Tagen😄
Von quengeln, Nachts ständig Hunger, weniger Hunger und Heulattacken war alles dabei😅
Wir schauen uns ab und zu mal im Spielgel an und eigentlich lächelt er sich immer an und beobachtet sich aber in den 2-3 Wochen konnte er sich nicht mal sehen... so eine schlechte Laune hatte er 😖

7

Richtig.
Ich erfreue mich jedes Mal wenn sie mal grinst und sich bespassen lässt. Ich hoffe einfach das meine freudige Maus schnell wieder da ist 🙂 aber wenn ich dann andere höre, ist es wohl bei mir noch human der schub. Viele haben das wohl ganz extrem. Und schon seit der 15ten Woche oder so 😑 zumal denke ich mir immer " die armen kleinen müssen da so durch und fühlen sich mit sicherheit richtig schlecht "
Ich bin gespannt wie es morgen wird. Haben morgen die U Untersuchung.