Allergie

Unser Wölkchen, 9 Monate alt, hat seit knapp 2 Monaten einen Hautausschlag, die Vermutung liegt auf Neurodermitis, ich selbst war sehr stark davon betroffen und bin es bis heute.

Nun zu meiner Frage: Ich glaube das kommt bei Wölkchen von einer Allergie. Wie kann ich herausfinden um welche Allergie es sich handelt? Also ob es z.B. an unseren Katzen liegt?

Liebe Grüße😀

1

Ich denke, da wird dir nur ein Allergietest helfen rauszufinden, ob euer Schatz ein Tierhaarallergie hat...alles Liebe euch

2

Der ist ja angeblich nicht aussagekräftig bei so kleinen Kindern..
Und natürlich müssen sie im Ernstfall weg, aber das will ich definitiv nicht einfach so auf Verdacht machen..

3

Wir müssen jetzt einen Test machen lassen, da unser Zwerg auf einen Milchbrei heftig reagiert hat... wissen nicht, ob es das Milcheiweiß war oder die Orange... bei unserem Großen wurde damals auch ein Test gemacht, er hat sehr heftig auf die Katze und den Hund seiner Patentante reagiert

weitere Kommentare laden