Reisebett oder Alternative für 2 Monate altes Baby?

Hallo,

haben fuer unser Reisebett eine Reisebettmatratze fuer 19 Euro bei mytoys.de bestellt und unser Reisebett hat einen Reissverschlussausgang, da verlege ich die Kabel vom AC. Die Matratze muss ja nur min. 5cm dick sein und das sind die.

LG

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt- das wäre natürlich perfekt! Danke für deine Antwort, das muss ich gleich mal meinem Mann erzählen! #huepf Dann achten wir beim Kauf des Bettchens drauf, dass es so eine passende Matratze gibt, super- dann wäre ja unser Wochenende gerettet. ;-)

LG Stella

Hallo Stella,

also wir haben es genauso gemacht, wie maxi77 schon beschrieben hat klappt super ;-) Der Ausgang mit Reißverschluss ist dabei besonders gut, dann gibt es nämlich kein Kabelwirrwarr. Die Reisebettmatrazen, passen übrigens in jedes Reisebett (60 cm x 120 cm).

Alles Liebe
Britta

Top Diskussionen anzeigen