Babywippe

Würdet ihr eine elektrische babywippe oder eine normale babywippe empfehlen? :)
Und welche genau ? ❤️😘

1

Wir haben die Babybjörn Wippe und ich finde sie suuuuper!!!!

Besonders mag ich, dass man sie auch noch später wie ein Stühlchen nutzen kann, wenn man den Bezug umdreht... Ich will sie nicht mehr missen. Dank der Wippe kann ich in Ruhe duschen, aufs klo gehen... Herrlich 😉

2

Gibt's übrigens gebraucht für einen Bruchteil des Preises, neu wäre sie mir zu teuer gewesen

4

Wir haben auch die Babybjörn und sie ist ein großer Teil unseres Alltags geworden.
Mein Kleiner liegt sehr gerne drin und bewegt sich damit sofort fort weil die bisschen rutscht 😂 er findet es super.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.
Gerade im liveticker auf deinen Post gekommen. Wir hatten uns die Joie Serina 2in1 schaukelwippe gebraucht gekauft. Fand unsere Tochter nur semigut. Wir fanden es definitiv besser als sie. Daher versuch ich gerade diese wieder zu verkaufen. ;-)
Ich würd im Nachhinein auch eher zur Babyjörn Wippe tendieren...
Lg lillymaus

11

Die Babymoov ist super. Unsere Kleine schläft und spielt darin 😊

Lg Sunny

Top Diskussionen anzeigen