verursacht kamille bauchweh???

hallo ihr lieben,
da mein sohn (4wochen) ganz doll bauchweh hat gebe ich ihm so viel wie möglich tee,habe vorhin den baby kräuter tee von alnatura ausprobiert da ist kamille fenchel und anis drin seit dem schreit er noch mehr.KAnn es an der kamille liegen???Vielen lieben dank für eure hilfe #liebdrueck.Lg mama76189+Elias

1

Hallo Mama,
also meiner Meinung nach hilft Kamille eher, als dass sie Stress macht ;-)
Glaube nicht, dass es daran liegt.
Vielleicht gehört dein Söhnchen zu denen, die mit der 3-Monats-Kolik zu kämpfen haben?
Versuche es mit Fencheltee, Windsalbe soll auch helfen.
Du kannst dir auch Sab Simplex Tropfen zulegen und ins Fläschen oder beim STillen geben. Hilft auch bissel.
Ansonsten gilt es nur abzuwarten, bis es vorbei ist... leider.. mussten wir auch durch... leider 4 Monate...!

Viel Glück!
Andrea + Marlene

2

Hmmm, keine Ahnung ob die kleinen von Kamille Bauchweh bekommen. Ich weiss nur, wenn du pre fütterst nach bedarf, braucht dein kleiner keine zusätzliche Flüssigkeit. Vielleicht meinst du es einfach nur zu gut mit ihm und gibst ihm zuviel.

Mach mal weniger. Die Blähungen sind am Anfang ganz normal, haben fast alle Babys, aber es geht vorbei.
Massier ihm ganz vorsichtig den Bauch im Uhrzeigersinn und trag ihn viel im Fliegergriff.

LG Saskia

3

hallo

laut meiner hebi kann auch fenchel bei babys bauchweh verursachen :-( !!! wenn er unter koliken oder blähungen öleidet versuch mal von wala die carum carvi kümmelölzäpfchen , die helfen ganz gut bei sowas .


lg diana