Kiwaentscheidung: quinny Speedi oder tfk joggster twist???

HAllo Ihr alle!

Ich brauch leider nochmal Eure Ratschläge.
Einige haben sich schon mal über den Speeds geäußert und das nicht gerade so positiv.
Wollte einen Dreiradjogger Kombiwagen. Nicht zu schwer und wuchtig.

- Speedi: HArtschale zu klein????
Buggy keinen Bügel zum feshalten fürs Kind. Schlecht??


- tfk joggster twist: einfach zu handhaben???
Wirkt so wuchtig.
Reisverschlüsse nervig???

Danke nochmal für Eure Tips.

lg
doris

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

hi doris,

ich habe dir doch zum hartan skater s geraten.

der hat alles was du gerne haben wolltest.

und aus eigener erfahrung kann ich nur sagen....er ist super.#freu



alles liebe.

vanessa#stern

4

Hallo Vanessa!

Vielen Dank nochmal.
Eine Frage: Kann man auf den Hartan Skater s auch eine HArtschale stecken???
Hab ihn nämlich leider immer nur mit Softtasche gesehen. Wurde auch aus der Internetseite nicht unbedingt schlauer.
Und wieviel wiegt er ungefähr??


Danke
und ganz lg
doris

6

hallo doris,

ja man kann auch auf den hartan skater s eine hartschale stecken.

was mag er wiegen #kratz

ich denke mal so 10 kg.

ich würde aber immer den skater s nehmen......nicht den skater x !!!

beim skater s ist das vorderrad schwenkbar.

man kann es aber auch fest stellen.

der wagen ist wirklich toll.

alles liebe

vanessa #stern

2

Hi,wir haben den Quinny und sind super zufrieden!
ok, die Schale ist was klein: mein Sohn ist jetzt 3 Monate und wird evtl. nur noch 1 Monat reinpassen, ohne anzuecken.
Aber der Wagen ist super leicht, sehr wendig#freu und schnell zusammenklappbar. Außerdem passt er auch in den schmalsten Kofferraum....
Über den Buggy-Aufsatz kann ich noch nix sagen, sind ja noch bei der Schale ;-)
Claudia

3

Hallo,

wir haben den Speedi SX und Max lag in der Hartschale bis er sechs Monate alt war. Und da war er ca. 70 cm groß. Klar, er hatte nicht mehr so viel Platz, aber es ging schon noch.

Jetzt benutzen wir den Sportwagen ohne Aufsatz und eigentlich bin ich total zufrieden. Er ist wendig, leicht, einfach zusammenklappbar und ist nie auch nur ansatzweise gekippt. Dass er keinen Bügel hat, stört mich gar nicht, allerdings kann man die Rückenlehne nicht ganz senkrecht stellen. Max mag es mittlerweile gar nicht mehr so gern, wenn er nicht ganz aufrecht sitzen kann. Aber das ist für mich der einzige Nachteil.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

5

HI !!

Mhh dann hast du warscheinlich das Modell 2005 oder ?

Also wir haben auch den Quinny aber Modell 2066 und ich kann die Rückenlehne ganz zum sitzen machen.
-----------------------------------------------------------------

Also wir sind auch super zufrieden mit ihm und das mit dem Bügel stört mich und Leonie überhaupt nicht..und auserdem wer sagt denn das man nen Bügel braucht #kratzist doch nur von damals so.......Leonie braucht nichst zum festahlten.

Lg nadja

7

hi doris,
entscheide dich gegen den Quinny!ich habe schon mal darüber gepostet.
beim speedi schaut dein baby nur nach vorn!da wird dein kind schon ab 5 monaten reizüberflutet und später darfst du alle 5 min anhalten,weil es den keks fallen gelassen hat,oder dich sehen will....#augen
nimm teutonia,oder hartan!
lieben gruss!#herzlich