Mit Baby über Schlagloch gefahren

Hallo,
Ich bin eben im Nebel voll in ein Schlagloch reingefahren. Das ganze Auto hat gewackelt. Die kleine saß natürlich im Maxi-Cosi mit Kopfstützen links und rechts. Sie hat auch normal weiter geschlafen und ist nicht aufgewacht davon. Kann da was passiert sein? Sie ist 8 Wochen alt.

2

Hallo,
was soll da passieren?

Hier rund ums Dorf, fällt man von einem Schlagloch ins andere. Hätte ich dann Wochenlang nicht mehr raus dürfen, bzw. den Helikopter buchen?

Es war fürs Auto vermutlich schlimmer.

Gruß

3

Ich wohne auch auf dem Dorf, deshalb überhaupt der Schlaglochunfall 🙈. Ja ich dachte weil man Babys ja auf keinen Fall schütteln darf, dass dieses starke Gewackel vom Auto vielleicht auch gefährlich für ihren Kopf sein könnte.

4

Warte mal ab, bis sie anfangen ihren Kopf selber zu halten, da wackelt es manchmal wie bei einem Wackeldackel 😂
Also wenn ein Baby ein Schlagloch nicht aushält, dann wären wir wahrscheinlich ausgestorben 😊

weiteren Kommentar laden
1

Da ist ganz sicher nichts passiert :) Die kleinen halten schon einiges aus 😊

5

Hey, mein Freund ist auch mal in einem tiefen Loch gefahren, hat sich gar nicht gut angefühlt fürs Auto 😣😣 aber der Kleine hat nichts abgekriegt im Maxi Cosi. Es ist auch schon ein Monat her.

7

Hallo,

Da passiert nichts! Der Rumpler ist auf gar keinen Fall mit einem oft tödlichen Schütteltrauma zu vergleichen. Wenn du das mal in eine Suchmaschine eingibst, siehst du den Unterschied.

LG
Jo