Schnupfen und veränderter Stuhlgang

Hallo liebe Mamas,

unser Kleiner ist jetzt 8,5 Monate alt. Seit einer Woche hat er Schnupfen, hat sich beim Großen (4,5 Jahre alt) angesteckt. 2 Abende hatte er zwischen 38,5 und 39 Grad Fieber. Er ist aber die ganze Zeit super drauf, isst gut, trinkt gut und verhält sich so wie immer. Das Einzige, dass uns aufgefallen ist, ist, dass sich sein Stuhlgang vor ein paar Tagen verändert hat. Er macht sonst 1-2 Mal am Tag und sein Stuhl ist eher fest, er muss also schon drücken, wenn er mal muss. Jetzt macht er 3-5 Mal am Tag und der Stuhl ist weich, etwas schleimig und riecht unangenehm. Es ist in etwa so, als ob der Brei den wir füttern so wieder rauskommt wie er reingegangen ist. Hattet ihr das auch schonmal? Ein Zahn kommt wohl nicht, zumindest ist nichts zu sehen, was darauf hindeutet.

Liebe Grüße

1

Ernährung haben wir auch nicht umgestellt. Morgens um 6 stille ich ihn, vormittags bekommt er ein Fläschchen, weil meine Milch dafür nicht mehr reicht. Mittags, nachmittags und abends isst er Brei, nachts schläft er durch. Zu trinken gibt es über den Tag Wasser mit einem Hauch Babysaft, weil er sonst kein Wasser trinkt.