Leuchtende schnuller?

Hallo, weis jemand wieso bei mir die leuchtende schnuller nachts kaum leuchten und auch nicht lange.. was mach ich falsch😅 habe die von Nuk und von Avent extra night aber die leuchten so wenig danke im voraus.

1

Hallo :)
Du solltest die Schnuller tagsüber viel ins Tageslicht legen.
Hab schon gemerkt wenn der Schnuller tagsüber unter dem Kissen lag , leuchtet er abends nicht wirklich 😅
Liebe Grüße

2

Ja genau, in Tageslicht legen 😇

3

Die müssen sich "aufladen". Also tagsüber aufs Fensterbrett oder andersweitig ins Tageslicht legen, dann leuchten sie nachts.
Oder 10 Minuten unters Nachttischlämpchen legen/halten hilft aus.

LG

4

Dankee☺️

5

Wir haben mittlerweile das Ritual die Schnuller vor dem Schlafen einmal mit der Taschenlampe anzuleuchten.

Sehen dann ein bisschen aus wie Fallout Schnuller 😂

6

Hatte sie in der Schublade in der Dose bis vor kurzem. Selbes Problem dann wie du. Jetzt stehen sie auf der Arbeitsplatte.
Leuchtschnuller sind die beste Erfindung der Welt finde ich 😄 wie oft ich mich vorher einfach durchs Bett gewühlt habe um nen Schnuller zu finden😆
Lg Karo

7

deswegen hab ich sowas nicht.. die leuchten wie die zahen auf der uhr nicht ewig nach.. und ob das unbedingt das ist, was ich im babygesicht haben will weiß ich auch nicht...

8

Die beste Erfindung ever!!!!!🥳🥳🥳

Ich halte die schnuller ( 3 Stück- ein in die schnute, einen in jede Hand) für ein paar Sekunden an die Decken leuchte und das ist für uns ausreichend für die ganze Nacht.

9

Wir haben unsere oft bei der Spüle liegen,da haben wir das Teil zum Trocknen. da ist auch direkt ein großes Fenster. Im Sommer haben unsere bis morgens um 6 noch geleuchtet,jetzt im Winter halten die nicht mehr lange 😁 man kann sie aber trotzdem noch einigermaßen erkennen wenn man gut genug sucht 😅🙈

10

Wir haben die von Avent. Kurz an die Eingeschaltene Lampe halten damit sie aufladen. Danach leuchten die wirklich stark.