Leuchtende schnuller?

Hallo, weis jemand wieso bei mir die leuchtende schnuller nachts kaum leuchten und auch nicht lange.. was mach ich falsch­čśů habe die von Nuk und von Avent extra night aber die leuchten so wenig danke im voraus.

1

Hallo :)
Du solltest die Schnuller tags├╝ber viel ins Tageslicht legen.
Hab schon gemerkt wenn der Schnuller tags├╝ber unter dem Kissen lag , leuchtet er abends nicht wirklich ­čśů
Liebe Gr├╝├če

2

Ja genau, in Tageslicht legen ­čśç

3

Die m├╝ssen sich "aufladen". Also tags├╝ber aufs Fensterbrett oder andersweitig ins Tageslicht legen, dann leuchten sie nachts.
Oder 10 Minuten unters Nachttischl├Ąmpchen legen/halten hilft aus.

LG

4

DankeeÔś║´ŞĆ

5

Wir haben mittlerweile das Ritual die Schnuller vor dem Schlafen einmal mit der Taschenlampe anzuleuchten.

Sehen dann ein bisschen aus wie Fallout Schnuller ­čśé

6

Hatte sie in der Schublade in der Dose bis vor kurzem. Selbes Problem dann wie du. Jetzt stehen sie auf der Arbeitsplatte.
Leuchtschnuller sind die beste Erfindung der Welt finde ich ­čśä wie oft ich mich vorher einfach durchs Bett gew├╝hlt habe um nen Schnuller zu finden­čść
Lg Karo

7

deswegen hab ich sowas nicht.. die leuchten wie die zahen auf der uhr nicht ewig nach.. und ob das unbedingt das ist, was ich im babygesicht haben will wei├č ich auch nicht...

8

Die beste Erfindung ever!!!!!­čą│­čą│­čą│

Ich halte die schnuller ( 3 St├╝ck- ein in die schnute, einen in jede Hand) f├╝r ein paar Sekunden an die Decken leuchte und das ist f├╝r uns ausreichend f├╝r die ganze Nacht.

9

Wir haben unsere oft bei der Sp├╝le liegen,da haben wir das Teil zum Trocknen. da ist auch direkt ein gro├čes Fenster. Im Sommer haben unsere bis morgens um 6 noch geleuchtet,jetzt im Winter halten die nicht mehr lange ­čśü man kann sie aber trotzdem noch einigerma├čen erkennen wenn man gut genug sucht ­čśů­čÖł

10

Wir haben die von Avent. Kurz an die Eingeschaltene Lampe halten damit sie aufladen. Danach leuchten die wirklich stark.

Top Diskussionen anzeigen