Thermo Strumpfhose

Guten Morgen,
Kurz und knapp
Ist es noch zu warm um unter die Hose eine Thermo Strumpfhose zu ziehen?
Ich bin mir sehr unsicher, habe ein mäuschen dem schnell warm wird, möchte aber auch nicht das sie draußen friert.
Lg

1

Kommt auf das Wetter drauf an und auch wo sie drin liegt, allgemein ist das auch so pauschal gar nicht zu sagen 🤷🏻‍♀️
Legst du sie mit thermo Strumpfhose und Hose noch darüber in einen kuscheligen fusssack im Kinderwagen ist es natürlich zu warm 😅 hast du sie aber in der Trage, könnte das je nach Wetterlage und Temperatur schon angebracht sein 🤷🏻‍♀️
Kann aber auch sein das es für meine Tochter gut ist und deine darin mega schwitzt. Das musst du selber raus finden weil keiner hier dein baby kennt so wie du.

2

kommt drauf an was er sonst anbekomt... meine hätten sich totgeschwitzt, strumpfhosen gab es erst für die mädchen zum kleid, und dann auch die normalen.

wenn deinem kind schnell warm wird, wundert es mich, dass du überhaupt strumpfhosen zusätzlich nutzt... aber das kommt ja auf die umgebungstemperatur und die üblichen klamotten an.... und was der knirps so macht auch.

3

Hängt davon ab was drüber kommt. Im Fussack oder Schneeanzug wär das sicher zu viel. Da hatte unser Kleiner auch bei Minusgrade eine ganz normale Hose an. Für die Trage, wenn das Kind sonst nur eine Jacke und keinen Anzug anhat, würde ich schon eine Thermostrumpfhose anziehen. Oder genauso bei Kleinkindern beim Toben, wenn die keinen Anzug sondern nur eine Matschhose drüber an haben.

Top Diskussionen anzeigen