4-Winde-Öl, Kümmelöl, Baby-Bäuchleinöl, was ist besser?

Meine Frege steht schon oben! Was benutzt ihr gegen Bauchschmerzen? Kirschkernkissen, fliegen und Fahradfahren und Kümmelzäpfchen haben wir schon probiert. Bringen auch was, aber ich möchte mein Mäuschen mit eine Bäuchleinmassage, wenn er wieder eine Kolik hat.

Danke schön!
Crisitina (die gerade einen wunderschönen Regenbogen anschaut)

1

Hallo,

alsoooo ich hab die Erfahrung gemacht das Carvum Carvi von Walla am besten wirken. Dieses blöde Bäuchleinöl bringt gar nix ist nur sauteuer sonst nichts:-[. Und Fencheltee hilft auch ganz gut.

Lg

dream + Alessia (23Wochen)

2

Guten Morgen!

Victoria hat das Windöl von Bübchen total gut geholfen! Ich glaube normales Babyöl tut es aber auch. Die richtige Richtung ist wichtig! Im Uhrzeigersinn!

Vor Kirschkernkissen muß ich Dir abraten! Man soll erst Wärmebehandling machen, wenn die Kinder "sagen" können, dass es eventuell zu warm ist, das kann sonst schlimme Verbrennungen begen!

Susanne

3

hallo cristina

ich wollte zuerst windöl und kümmelzäpfchen kaufen, die hatten sie aber gerade nicht im angebot und mir dafür das GRIPE WATER empfohlen, das man löffelweise davon gibt (max. 1 kaffeelöffel pro mahlzeit). was soll ich sagen? das problem hat sich damit erledigt und wir brauchten nichts mehr zusätzlich und sie hatte tage zuvor wirklich herzzerreissend geschrieen und gekrümmt. kann ich dir nur empfehlen! ist ohne zucker und ohne alkohol und meiner saskia schmeckts.

lg gabriela und saskia (18.05.06)