12wochen schub

Wie war er bei euch?
Ist er schon früher gegkommen?
Meine kleine ist gestern 12 wochen alt geworden und ich bin mir nicht sicher ob ihr schub schon früher begonnen hat. Sie ist nicht viel anders, einfach schreckhafter und hört besser.. und abends schreit sie öfters meine brust an... kann das schon alles sein?

1

Ich muss sagen wir haben von keinem einzigen Schub was mitbekommen.Nur das er aufeinmal gewisse Dinge konnte 🤷🏼‍♀️
Stecken gerade mitten im 4ten Schub (laut der App) er schläft Abends einfach später ein .. dafür bis 8:30 Morgens durch 🙈

Also ja das kann schon alles sein 😅

2

Der angebliche Schub gab's bei uns nicht. Dabei war dieser bei einem Kind meiner Schwester der Schlimmste.
Ich halte nicht mehr so viel von den Schüben

3

Bei uns war der so um die 11. Woche.
Er hat tagsüber viel schlechter geschlafen.
Ansonsten war alles wie immer

4

Woher weißt du dann das es genau dieser Schub war und nichts anderes?

5

Hm gute Frage
Das weiß ich auch nicht.. bin halt davon ausgegangen.

6

Schon wieder so ein Schub Schubidub....
LEUTE BITTE!
So langsam nervt mich dieses Forum extrem!